Website Bildschirm

Dass wir von Trio Development nachhaltige, innovative Immobilien entwickeln, ist nichts Neues. Mit unserem Pilotprojekt „Hygge gutes Leben“, das bald in Wels fertig wird, sind wir allerdings noch einen Schritt weiter gegangen. Wir möchten damit eine Art zu wohnen und leben unterstützen, die nicht nur auf nachhaltige, natürliche Materialien setzt, sondern auch über die Wohnung hinaus eine gemütliche Atmosphäre erzeugt, auf nachhaltige Fortbewegungsmittel setzt und kleine Details, wie zum Beispiel eine „hyggekrog“, wertschätzt.

Weshalb der Name „Hygge“?

Der dänische Begriff „Hygge“ beschreibt genau diese Lebensphilosophie. Er drückt aus, was wir mit den zahlreichen Wohnelementen unserer Hygge Projekte unterstützen und fördern möchten. Nämlich ein natürliches Gefühl von Gemütlichkeit, Geborgenheit und „Sich-wohlfühlen“, das das Zuhause zu einem Ort des Glücks und der Gelassenheit macht.

HYGGE WOHNEN bekommt jetzt ein online Zuhause

Aufgrund des großen Erfolges unseres Hygge Pilotprojekts arbeiten wir schon fleißig am nächsten Hygge Projekt in Lambach. Und auch weitere HYGGE WOHNEN Projekte sind in Planung. Damit diese besonderen Projekte auch genug Raum haben, bekommen sie jetzt eine eigene Website. Sie beschreibt im Detail, welche Elemente ein Hygge-Projekt ausmachen, wie jeder sich seinen Wohnbereich noch hyggeliger  gestalten kann, und weshalb uns HYGGE WOHNEN so wichtig ist.

 

Bei Interesse an unseren Projekten freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme!
Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Lesen. Am besten bei Kerzenschein in einer gemütlichen Ecke.

Zurück